Freizeit

Eines der wichtigsten Ziele im Familienunterstützenden Dienst (FuD)  ist die Inklusion in Form von aktiver Teilhabe am gesellschaftlichen  Leben. Die Erlebnis- und Erfahrungswelt  stetig zu erweitern und für spannende, lustige  und bestenfalls unvergessliche  Momente zu sorgen, ist  Antrieb und Motivation unserer Arbeit.

Das neue Programmheft des FuD hat ein neues Erscheinungsbild erhalten. Es wurde um viele neue und attraktive Freizeitangebote für Personen aller Altersgruppen erweitert. Hinzugewonnene Kooperationspartner, die uns mit besonderen Fähigkeiten, ihrem Fachwissen,  vielen kreativen Ideen oder mit zur Verfügung gestellten  Räumlichkeiten unterstützen, machen unsere Angebotspalette noch bunter und lebendiger. Angebote anderer Anbieter haben wir ebenfalls  in unserem Programmheft  aufgenommen, um Sie über die Vielfalt der Freizeitbeschäftigungen in der näheren Umgebung zu informieren.

Das Programm zum Downloaden finden Sie hier >