Ideenbörse gegen das Corona-Virus

Langeweilevertreiberseite

Susanne Pfaff - Familienunterstützender Dienst

Katrin Kalinowski Frühförderung

Wir möchten unsere Ideen und Anregungen, die wir gesammelt haben, gerne mit Ihnen teilen. Dafür veröffentlichen wir diese ab sofort 1 x pro Woche an dieser Stelle.Wir möchten unsere Ideen und Anregungen, die wir gesammelt haben, gerne mit Ihnen teilen. Dafür veröffentlichen wir diese ab sofort 1 x pro Woche an dieser Stelle.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Fotos von sich zusenden würden, die zeigen, dass Sie Anregungen ausprobiert haben. Diese würden wir dann ggfls. hier oder auf Facebook/ Instagram veröffentlichen.

Vergessen Sie bitte nicht, dass Sie einer Veröffentlichung zustimmen müssen. Das dazu erforderliche Formular finden Sie hier. Bitte füllen Sie dies - gut leserlich - aus und senden es unterschrieben an uns zurück an:

wir(at)lebenshilfe-ldz.de

Überblick über die Ideen und Anregungen:

1. Aktion: Foto der Woche - Thema: Haustiere **** Neu!
  2. Salzteig
  3. Schuhkarton-Zauber-Malerei
  4. Rezeptidee: Strammer Max **** Neu!
  5. Anleitung Schmetterling
  6. Aufregung im Wunderwald - Bilderbuch
  7. Fotostory Pferd
  8. Ungiftige Knete
  9. Bananenwaffeln
  10. Papierschiffe falten **** Neu!
  11. Mit freundlicher Genehmigung des Bistums Limburg finden Sie hier eine Anleitung wie Sie sich die YouTube-Beiträge der Katholischen Erwachsenenbildung des Bistums Limburg (KEB) in leichter Sprache ansehen können